Mitteilung | 14.12.2016

Merry Christmas

2016 war ein Jahr, in dem die Stiftung Flughafen Frankfurt/Main für die Region wieder zahlreiche Projekte in der Region gefördert hat.

Dieses Jahr stand unter dem Motto: 10 Jahre Förderung. Im Rahmen des Jubiläums haben wir einen Fotowettbewerb veranstaltet, um das Titelbild für unser Magazin im Jubiläumsjahr zu finden. Viele tolle Einsendungen haben uns erreicht, für die wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken. Ganz besonders bedanken wir uns für das Titelbild, das vom Projekt „Äppelnetz MainÄppelHaus Lohrberg Streuobstzentrum e.V.“ eingereicht wurde.

Ein herzliches Dankeschön an alle unsere Projektträger und Partner für die gute und angenehme Zusammenarbeit in diesem Jahr. Wir wünschen Ihnen ein friedvolles und fröhliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage sowie ein glückliches und gesundes Jahr 2017.

Ihre Stiftung Flughafen Frankfurt / Main für die Region